Newsletter abonnieren - 5% Rabatt erhalten

Gemeinsam für Ihre Sicherheit

Bei Verbandkiste verstehen wir die Bedeutung von starken Partnerschaften, um Ihnen die besten Erste-Hilfe-Produkte anzubieten. Unser Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern umfasst führende Marken und Organisationen, die sich unserem hohen Qualitätsanspruch verschreiben.

Söhngen: Tradition und Innovation

Söhngen ist bekannt für seine hochwertigen Erste-Hilfe-Materialien. Als einer unserer Hauptlieferanten bietet Söhngen Produkte, die sowohl traditionelle als auch innovative Ansätze in der Ersten Hilfe vereinen. Ihre Produkte zeichnen sich durch Qualität und Zuverlässigkeit aus.

HUM: Spezialisten für Medizinbedarf

HUM bringt seine Expertise im Bereich medizinischer Bedarf in unsere Produktreihe ein. Ihre Produkte sind ein wesentlicher Bestandteil vieler unserer Erste-Hilfe-Sets und werden wegen ihrer hohen Standards und Benutzerfreundlichkeit geschätzt.

Leukoplast: Bewährte Qualität

Leukoplast ist ein weiterer wichtiger Lieferant, bekannt für seine zuverlässigen und hochwertigen Verbandmaterialien. Ihre Produkte sind ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Sets, insbesondere wenn es um Wundversorgung und -schutz geht.

Deutscher Alpenverein: Gemeinsam für Outdoor-Sicherheit

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Alpenverein haben wir spezielle Outdoor-Erste-Hilfe-Sets entwickelt, die perfekt für Aktivitäten wie Wandern, Bergsteigen oder Fahrradfahren geeignet sind. Diese Kooperation unterstreicht unser Engagement für spezialisierte Erste-Hilfe-Lösungen in verschiedenen Umgebungen​​.